• Vertrag ausgelaufen - aber noch Empfang

      Guten morgen,
      Ich stehe kurz vor dem Wechsel zu Congstar, mein Base-Vertrag sollte gestern den 9.6 auslaufen, doch auch jetzt habe ich noch Empfang mit diesem Vertrag...
      Ich kann mir vorstellen, das es deswegen morgen Probleme geben könnte bei der Rufnummerportierung seitens Congstar.


      Sollte ich bei Base anrufen und denen nochmal sagen, dass die meinen Vertrag nun ausschalten sollen, oder ist das alles ganz normal so?



      MfG
      Richard

    • Hallo KRRichy,


      du hast bereits bei uns bestellt? Wenn du eine Kündigungsbestätigung von BASE mit diesem Datum erhalten und uns per Mail geschickt hast, so gilt diese auch. Es kann sein, dass Base deinen Vertrag bis kurz vor der Portierung weiterlaufen lässt, damit du nicht auf dem trockenen sitzt.


      Wenn du deinen Base Vertrag nicht mehr brauchst, kannst du aber mal nachfragen :)

    • Ich habe den Vertrag mit der Rufnummerportierung vor 3 Monaten bereits bei euch gemacht, weiß gar nicht mehr was ich euch alles zugeschickt habe, aber die Kündigungsbestigung von Base habe ich hier und ein schreiben von Euch im Email-Postfach, dass der Vertrag mit der Portierung am 11.6 beginnt.



      MfG
      Richard