Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
ähm sry ich habe keine erfahrung mit foren und deshalb tue ich mich damit etwas schwer was meinten Sie damit, kann ich da jemanden eifach anklicken und meinen Wunsch erneut schreiben?
Du musst oben auf der Webseite auf die Sprechblase klicken. Der Chat ist von 11-21 Uhr aktiv. Es wird sich ein neues Fenster öffnen, und wenn ein Platz frei ist, kannst Du in Echtzeit mit einem Kollegen von mir schreiben. Dem schilderst Du einfach nochmal Dein Problem, er wird dann dann Sperrung durchführen. Keine Sorge, das ist ganz einfach