Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
ähm sry ich habe keine erfahrung mit foren und deshalb tue ich mich damit etwas schwer was meinten Sie damit, kann ich da jemanden eifach anklicken und meinen Wunsch erneut schreiben?
Du musst oben auf der Webseite auf die Sprechblase klicken. Der Chat ist von 11-21 Uhr aktiv. Es wird sich ein neues Fenster öffnen, und wenn ein Platz frei ist, kannst Du in Echtzeit mit einem Kollegen von mir schreiben. Dem schilderst Du einfach nochmal Dein Problem, er wird dann dann Sperrung durchführen. Keine Sorge, das ist ganz einfach