Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
ich hatte letzte Woche eine Mail erhalten, dass die Rufnummernübernahme abgelehnt wurde. Diese Mail hatte ich auch noch am selben Tag beantwortet. Heute bekam ich die gleiche Mail wieder. Werden Mails derzeit nicht gelesen? Und wie ist ggf. der Stand?
herzlich Willkommen im Forum! Laut meiner Daten konnte die Portierung aufgrund abweichender Vertragsdaten nicht durchgeführt werden. Hast Du bei Deinem alten Anbieter die Daten abgleichen lassen? Melde Dich sonst bitte einmal bei den Kollegen im Chat, die befugt sind Vertragsdaten zu ändern.
Der Chat ist momentan stark besucht, Du müsstest dich bitte etwas gedulden und ab und an die Seite aktualisieren. Alternativ könntest Du uns eine Mail schicken, was aber in der Bearbeitung länger dauert.