Rufnummernmitnahme

  • Hallo,

    ich hatte letzte Woche eine Mail erhalten, dass die Rufnummernübernahme abgelehnt wurde. Diese Mail hatte ich auch noch am selben Tag beantwortet. Heute bekam ich die gleiche Mail wieder. Werden Mails derzeit nicht gelesen? Und wie ist ggf. der Stand?

    Viele Grüße,
    Ines

  • Hallo InesS83,

    herzlich Willkommen im Forum!
    Laut meiner Daten konnte die Portierung aufgrund abweichender Vertragsdaten nicht durchgeführt werden. Hast Du bei Deinem alten Anbieter die Daten abgleichen lassen? Melde Dich sonst bitte einmal bei den Kollegen im Chat, die befugt sind Vertragsdaten zu ändern. :)

    Viele Grüße,

    Nico T.

  • Hallo Nico T.,

    leider ist der Chat derzeit nicht erreichbar. Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Daten ändern zu lassen?

    Viele Grüße,
    Ines

  • Hallo InesS83,

    Der Chat ist momentan stark besucht, Du müsstest dich bitte etwas gedulden und ab und an die Seite aktualisieren. Alternativ könntest Du uns eine Mail schicken, was aber in der Bearbeitung länger dauert. ;)

    Beste Grüße,

    Nico T.