• Bestellstatus

      Hallo zusammen !!!
      Ich habe da mal ne Frage zu meiner Tarifumstellung.
      Ich hatte bis gestern 500 MB Datenvolumen und das 100 Minuten Paket.
      Nun habe ich auf den Congstar Allnet Flat S umgestellt.
      Heute sollte eigentlich der Vertrag umgestellt werden, aber wenn ich auf meine Produkte ( Tarife ) schaue , steht nur " bestellt "
      Was heisst das ???
      Über ne Antwort würde ich mich freuen


      Gruß Ralle 1973 8)

    • Hallo Ralle1973,



      Herzlich Willkommen im congstar Support-Forum. Ich freue mich, dass du dich mit deiner Frage an mich bzw. uns wendest.


      Wenn du in deinem mein.congstar-Bereich immernoch den Status "Bestellt" angezeigt bekommst, dann ist die Tarifumstellung noch nicht vollständig erfolgt.


      Um dir weitere Informationen dazu zu geben, müsste ich auf dein Kundenkonto zugreifen, dies ist leider nur dann möglich, wenn die hier im Forum angegebene E-Mail deiner E-Mail-Adresse entspricht, die du bei congstar als Kontaktmailadresse angegeben hast. Bitte gib also hier im Forum die gleiche E-Mail Adresse an, die auch in deinem mein.congstar-Bereich steht - dann kann ich genauere Informationen zu dem Status der Tarifumstellung in Erfahrung bringen :)



      Vielen Dank.


      Grüße,
      Martin R.

    • Hallo Ralle1973,



      ich habe mit der nun angegebenen E-Mail Adresse für dich nachgeschaut.


      Deine Bestellung, also die Umstellung auf die congstar Allnet Flat S, ist im Moment in Bearbeitung.
      Der neue Tarif sollte ab morgen, den 11.06.2013, verfügbar und nutzbar sein, da die Umstellung heute Nacht erfolgt.


      Dann wird natürlich auch der neue Tarif in deinem mein.congstar-Bereich angezeigt.


      Sollte bis morgen die Umstellung nicht erfolgt sein, so melde dich doch bitte noch mal bei mir.


      Aber an sich dürfte alles so funktionieren und du am morgen Spaß mit deiner neuen Flatrate haben :)


      Ich hoffe, dir geholfen zu haben.


      Viele Grüße,


      Martin R.

    • Hallo Chris101,


      momentan hat die DHL einen Info Engpass was Postident angeht, das heißt wir bekommen die Postident Daten erst verspätet.


      In deinen Daten habe ich einsehen können, dass Postident positiv war.


      Deine Flat müsste in den nächsten Tagen aktiv werden.


      Viele Grüße,


      Jan S.