9 Cent Tarif flex - keine Option hinzubuchbar

• Calvo

Liebes Congstar-Team,

ich habe den Postpaid Tarif 9 Cent Flex und würde gerne eine Internet-Flat für einen Monat hinzubuchen.
    Allerdings wird mir bei "Optionen verwalten" angezeigt: Für das Produkt congstar 9 Cent Tarif flex können derzeit keine Optionen hinzugefügt oder gekündigt werden.

Vielen Dank für die Hilfe!
    VG

• Martin R.

Hallo Calvo,

Herzlich Willkommen im congstar Support Forum. Danke, dass du dich mit deinem Anliegen an uns bzw. mich wendest.

Ich habe mal für dich nachgeschaut und mir ist aufgefallen, dass du deine gewünschten Optionen leider deswegen nicht buchen kannst, weil das PostIdent-Verfahren noch nicht vollständig abgeschlossen ist.

Ich möchte dich bitten, dich im hier im Chat zu melden (oben auf der Seite auf die Sprechblase klicken. Sollte im Moment kein Chat Supporter verfügbar sein, aktualisiere bitte regelmäßig mit der Taste F5 das Fenster, bis jemand für dich verfügbar ist). Dort kann überprüft werden, was das Problem beim PostIdent-Verfahren war. Sobald das PostIdent-Verfahren ordnungsgemäß abgeschlossen ist, solltest du problemlos jede mögliche Option dazubuchen können.

Ich hoffe, dir zumindest eine Hilfestellung gegeben zu haben, die dich zufrieden stellt.

Vielen Dank.

Liebe Grüße,
    Martin R.

• alexschmi

Hallo!

Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung:

Für das Produkt congstar 9 Cent Tarif flex können derzeit keine Optionen hinzugefügt oder gekündigt werden.

PostIdent etc. ist alles abgeschlossen! Bitte um kurzfristige Antwort, damit ich nicht alles per SMS dazubuchen muss.

Danke und Gruß
    Alex

• Steffi T.

Hallo alexschmi,

herzlich willkommen im congstar Supportforum! :)

Welche Option möchtest du denn genau dazubuchen?

Viele Grüße,
    Steffi T.