• Aufladung aktiviert aber kein Guthaben

      Hallo!


      Habe via Lastschriftverfahren vor über 7 Tagen eine Aufladung anweisen lassen (ohne Fehlermeldung + zum ersten Mal). Geld wurde vom Konto eingezogen, aber keine Aufladung bisher. Fehlermeldung NACH der Lastschrift in meinem Profil:



      "Aktuell ist keine lastschriftbasierte Aufladung dieser Prepaid Karte möglich.
      Wir informieren Sie in Kürze per E-Mail."


      Was ist zu tun?


      *DZ

    • Hallo danielzero,



      herzlich Willkommen im congstar Support-Forum. Ich freue mich, dass du dich an uns bzw. mich mit deinem Anliegen wendest.


      Wenn du deine Prepaid-Karte das erste Mal per Lastschriftverfahren auflädtst, dann werden die Bankdaten von uns auf Richtigkeit überprüft. Diese Prüfung kann mitunter einige Werktage dauern. Danach ist aber dein vom Konto gebuchtes Guthaben auf der Karte nutzbar.


      Ich habe für dich nachgeschaut, wann die Prüfung abgeschlossen ist: Am späten Nachmittag des 14.06.2013 sollte dein Guthaben vollständig auf der Karte nutzbar sein.


      Ich bitte dich daher noch um etwas Geduld und möchte mich für diese kleine Verzögerung entschuldigen.


      Ich hoffe, dir geholfen zu haben :)


      Viele Grüße,
      Martin R.