Habe ein Nachricht bekommen von euch da sieht " um ihre Datenoption weiter nutzen zu können, laden Sie bitte ihr Konto in den nächsten 3 Tagen auf

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Prepaid - 0151-[...]

    Tarifname: congstar Prepaid congstar Surf Flat Option 500
    Status: Aktiv (seit 15.05.2013)

    ich habe ein Nachricht bekommen von euch da sieht
    " um ihre Datenoption weiter nutzen zu können, laden Sie
    bitte ihr Konto in den nächsten 3 Tagen auf. sonst fallen gemäß
    ihres Tarifs an."
    ich denke , es wird automatisch in mein Konto 9,90 abgebucht.
    was soll ich jetzt machen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Justus B. (12. Juni 2013 um 10:23) aus folgendem Grund:
    Bitte keine spezifischen Daten (zB. Rufnummern) im Forum posten. Danke!