Smart 100

      Hallo
      Interessiere mich für den congstar Smart 100.
      Handelt es sich dabei um ein Prepaid-Tarif den ich immer wieder aufladen muß oder wird über Rechnung monatlich abgerechnet? Falls es sich um einen Prepaidvertrag handelt. Wieviel muß ich monatlich aufladen.? Habe zur Zeit ein Prepaidvertrag mit Flat für 9,99 € bei einem anderen Anbieter. Muß aber jeden Monat min. 15 Euro aufladen.
      Was heist 100 Minuten in alle deutschen Netze? Sind damit auch die Mobilfunknetze gemeint?
      Vielen Dank für die Hilfe

    • Nico T.

      Hallo Andiarch,


      herzlich Willkommen im Forum!
      Der Smart 100 ist ein Tarif. Das heisst, dass der monatliche Betrag von deinem Konto eingezogen wirst, worüber Du natürlich eine Rechnung erhältst.
      100 Frei-Minuten heißt, dass Du 100 Minuten in alle deutschen Netze telefonieren kannst, was heisst, dass Du auch in jedes Mobilfunknetz telefonieren kannst.


      Viele Grüße,


      Nico T.