Tarif wird nicht gebucht!

• Dirty South

Hallo,

am 13.05.2013 wurde mir bestätigt, dass mein Tarifwechsel am 4.6.13

durchgeführt wird!

Heute haben wir den 12.4.13 und es ist immernoch nichts passiert!

Ich habe unnötige Mehrkosten und bin sehr verärgert!

Ich bitte um eine Antwort und um die sofortige Tarifumstellung!

Vom Kundenservice gab es keine Antwort! Wieso gibt es diesen dann?! Wie ich hier bereits gelesen habe, habe wohl nicht nur ich dieses Problem...

MfG

• Nico T.

Hallo Dirty South und herzlich Willkommen im Forum!

Ich habe den Tarifwechsel erneut veranlasst. Dein Tarif sollte nun bald umgestellt werden :thumbup:

Beste Grüße,

Nico T.

• Dirty South

Gut, erstmal vielen Dank.

Was passiert mit den Mehrkosten die für mich aufgelaufen sind & warum bekommt man vom Congstar Kundenservice KEINE Antwort?

• Martin R.

Hallo Dirty South,

ich habe noch mal eben für dich nachgeschaut, so wie ich das hier sehe, dürfte die Umstellung abgeschlossen sein :)

Zu deinen weiteren Fragen:

1. Welche Art von Mehrkosten sind angefallen?

2. Hast du dich im Chat oder per Hotline gemeldet? Hast du dort dein Problem geschildert und keiner konnte dir sagen, was los ist?

Ich hoffe, dass du nun deinen neuen Tarif ordnungsgemäß benutzen kannst und ein zufriedener congstar-Kunde bleibst :)

Vielen Dank,
    Martin R.

• Dirty South

Wo steht den die Hotline Nummer? Unter Kontakt finde ich lediglich eine kostenpflichtige Faxnummer, keine Telefonnummer!

Die Umstellung ist heute abgeschlossen worden. In meiner Email die ich von euch vorhin bekommen habe steht komischerweise, dass die Tarifumstellung am 27.5.13 durchgeführt wurde???
    Umgestellt wurde aber erst seit heute, nachdem ich hier diesen Thread geöffnet habe, sonst wäre wahrscheinlich immernoch nichts passiert!

Was für Mehrkosten für mich angefallen sind fragtest du?
    Alle Aufladungskosten/ Guthabenbuchungen die ich machen musste seit dem 4.6.13 ( <- ab da wie oben im ersten Beitrag steht, hätte der Tarif umgestellt werden sollen, wie ich hier auch schriftlich in einer Email von euch habe)!

Eurem Kundeserice habe ich eine Mail geschrieben & es kam keine Antwort zurück?! Da stellt ich mir natürlich die Frage, warum ihr dann einen Kundenserice habt der einem nicht antwortet?!

SERVICE sieht für mich anders aus!

Werden mir die Mehrkosten erstattet? Ihr könnt ja genau nachverfolgen wieviel Euro´s & Aufladungen ich seit dem 4.6.13 zusätzlich buchen musste.

• Michel M.

Hallo Dirty South,

tut mir leid, dass sich dein Tarifwechsel derart verzögert hat. Leider kam es bei dir zu einem Systemfehler, durch den der Wechsel hängen geblieben ist. Bitte melde dich kurz im congstar Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst.
    Dort können wir alle Einzelheiten besprechen und deine Aufladehistorie gemeinsam durchgehen und dir gegebenenfalls Guthaben erstatten.

• Dirty South

Habe auf die Sprechblase geklickt, dass kommt...

Leider sind momentan alle Mitarbeiter beschäftigt. Anfragen können gerne im Forum gestellt werden.

Der Chat ist täglich von 11:00 bis 21:00 Uhr erreichbar!

• Michel M.

Hallo Dirty South,

anscheinend ist der Andrang momentan sehr groß. Versuche es bitte weiter, indem du die Seite aktualisierst. Alternativ kannst du dich aber auch an die Hotline wenden.

• Dirty South

Ich habe in mehreren Abständen auf die Sprechblase geklickt & jedesmal kommt...

Nicht verfügbar

Leider sind momentan alle Mitarbeiter beschäftigt. Anfragen können gerne im Forum gestellt werden.

Der Chat ist täglich von 11:00 bis 21:00 Uhr erreichbar!

:?:

• Dirty South

Ich komme immernoch nicht in den Support Chat hinein aber würde das jetzt gerne geklärt haben!