Rufnummernmitnahme gescheitert

  • joewes

    Hallo, habe heute ne E-Mail bekommen das die Rufnummernmitnahme gescheitert ist, da mein bisheriger Anbieter (Simyo) abgelehnt hatte.


    In der E-Mail stand das ich jetzt erstmal eine neue Nummer bekomme. Bei Simyo kann ich die Nummer jetzt aber haben( Guthaben wurde dort zu spät aufgeladen).


    Bekomme ich meine alte Nummer jetzt trotzdem noch??

  • Nico T.

    Hallo joewes und herzlich Willkommen im Forum!


    Auf Deine aktuelle Bestellung ist die Rufnummer nicht mehr portierbar.
    Du kannst aber Deinen aktuellen Auftrag stornieren und einen neuen Auftrag bestellen und dabei die Portierung beantragen. Solange genug Guthaben auf der Karte ist, funktioniert das dann auch. Bei der Portierung bitte peinlichst genau darauf achten, dass alle Vertragsdaten übereinstimmen! ;)


    Beste Grüße,


    Nico T.