Rufnummernmitnahme gescheitert

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo, habe heute ne E-Mail bekommen das die Rufnummernmitnahme gescheitert ist, da mein bisheriger Anbieter (Simyo) abgelehnt hatte.

    In der E-Mail stand das ich jetzt erstmal eine neue Nummer bekomme. Bei Simyo kann ich die Nummer jetzt aber haben( Guthaben wurde dort zu spät aufgeladen).

    Bekomme ich meine alte Nummer jetzt trotzdem noch??

  • Hallo joewes und herzlich Willkommen im Forum!

    Auf Deine aktuelle Bestellung ist die Rufnummer nicht mehr portierbar.
    Du kannst aber Deinen aktuellen Auftrag stornieren und einen neuen Auftrag bestellen und dabei die Portierung beantragen. Solange genug Guthaben auf der Karte ist, funktioniert das dann auch. Bei der Portierung bitte peinlichst genau darauf achten, dass alle Vertragsdaten übereinstimmen! ;)

    Beste Grüße,

    Nico T.