nicht im Netz registriert

• Hallo!
    Ich kann seit heute nicht mehr telefonieren und angerufen werden, seltsamerweise funktioniert aber das surfen mit meiner congstar Karte. Wenn ich telefonieren möchte, bekomme ich angezeigt: nicht im Netz registriert. Ich habe das Handy 3 mal aus und wieder angestellt, die Karte raus genommen, in mein altes Handy gesteckt. Da zeigt die Karte dann congstar als Netz an, aber telefonieren kann ich ebenfalls nicht.
    Was kann ich tun?

• Hallo Nordlicht05,

bitte hinterlege hier im Forum deine Email Adresse, mit der du bei uns Kunde bist. Erst dann kann ich mir deine Daten ansehen und dir hoffentlich weiterhelfen. Du kannst sie ändern, indem du oben rechts im rolldown Menü auf Profil bearbeiten gehst->Benutzerkonto-> dann unten deine Email Adresse ändern.

• Hallo Nordlicht05,

ich kann dich hier nicht eindeutig finden. Bitte melde dich kurz im congstar Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst. Wenn wir dein Problem lösen konnten, wäre es nett, wenn du hier kurz hinein schreibst, was die Lösung war.