Keine Kundennummer und kein Login möglich

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo lieber Support!

    Am letzten Fr/Sa 7./8. Juni habe ich eine SIM-Karte aus einem im Handel gekauften Prepaid-Starterpaket online freigeschaltet. Die SIM ist wohl freigeschaltet und die gewünschte Internet-Flat scheint auch abgebucht zu sein. Bislang habe ich aber keine Bestätigungs-Email bekommen, daher ist mir meine Kundennummer bislang unbekannt. Viel wichtiger ist aber, daß ich mich nicht online in den "mein congstar"-Account einloggen kann (jedenfalls nicht mit den Daten, die ich bei der Registrierung angegeben habe).

    Viele Grüße,

    Dieter

  • Hallo Dieter72, willkommen im Forum!

    Melde dich doch bitte morgen zwischen 11-21 Uhr einmal bei den Kollegen im Live-Chat, den du hier oben auf der Seite findest.

    Alternativ kannst du dich natürlich auch gern an unserer Hotline melden, in jedem Fall sollten die Kollegen dich mit neuen Zugangsdaten versorgen können  ^^