Keine Kundennummer und kein Login möglich

  • Hallo lieber Support!

    Am letzten Fr/Sa 7./8. Juni habe ich eine SIM-Karte aus einem im Handel gekauften Prepaid-Starterpaket online freigeschaltet. Die SIM ist wohl freigeschaltet und die gewünschte Internet-Flat scheint auch abgebucht zu sein. Bislang habe ich aber keine Bestätigungs-Email bekommen, daher ist mir meine Kundennummer bislang unbekannt. Viel wichtiger ist aber, daß ich mich nicht online in den "mein congstar"-Account einloggen kann (jedenfalls nicht mit den Daten, die ich bei der Registrierung angegeben habe).

    Viele Grüße,

    Dieter

  • Hallo Dieter72, willkommen im Forum!

    Melde dich doch bitte morgen zwischen 11-21 Uhr einmal bei den Kollegen im Live-Chat, den du hier oben auf der Seite findest.

    Alternativ kannst du dich natürlich auch gern an unserer Hotline melden, in jedem Fall sollten die Kollegen dich mit neuen Zugangsdaten versorgen können  ^^