Tarif aktiv, aber gebuchte Option nicht angezeigt

  • Hi,

    Ich hab letzten Monat den 9ct Tarif inkl. SurfFlat 1000 bestellt, mit Rufnummernportierung zum 13.06 (also heute). Im Kundenbereich steht jetzt als Status "Aktiv (seit 13.06.2013)", aber unter Optionen kommt die Meldung "Für das Produkt congstar 9 Cent Tarif flex können derzeit keine Optionen hinzugefügt oder gekündigt werden.". Ist dies zu diesem Zeitpunkt normal? Weil ich will jetzt nicht unbedingt die SIM in Betrieb nehmen ohne zu wissen, dass die Internet Option aktiv ist.


    Danke

  • Du solltest das Handy ja auch ohne Simkarte starten können, mobile/Paketdaten deaktivieren, dann simkarte reinwerfen. Kannst wenigstens schonmal telefonieren/smsen.

  • Ok mittlerweile hab ich per Mail eine Bestätigung gekriegt, dass die Option aktiv ist. Die Fehlermeldung im Kundenbereich wird aber trotzdem noch angezeigt

  • Hallo Logarythmus und willkommen im congstar Supportforum,

    wenn du dich in deinem "mein congstar" Bereich erneut einloggst, solltest du alle Optionen normal verwalten können.