• Tarifwechsel von Prepaid zu Smart S

      ?(


      Hallo


      Ich möchte gerne von Prepaid mit Surf flat 200 zum Smart S Tarif wechseln und habe hierzu ein paar Fragen!


      1.behalte ich meine Nummer und die Sim Karte?


      2.muss ich die surf flat Option vorher kündigen oder passiert das automatisch wenn ich in den Smart Tarif wechsel ?


      3. was passiert mit dem Guthaben für die Prepaidkarte auf meinem Konto?


      Vielen Dank schon mal im Voraus


      Gruß Chris

    • Für eine Rufnummernmitnahme muss ausreichend Guthaben vorhanden sein (also mind. 25€). Kann aber sein, dass man aus manchen congstar Angeboten die Rufnummer nicht mitnehmen kann.


      Das restliche Guthaben verfällt, wenn du es dir nicht ausbezahlen lässt. Dies muss man extra veranlassen.

      Mobilfunk: iPhone 5S 16GB in Grau

    • Okay also zuerst ist diese übliche Rufnummernmitnahme-Prozedur bei einem Tarifwechsel überhaupt nicht nötig. ;)


      Zu 1. Rufnummer und SIM-Karte bleiben ;)


      Zu 2. Das brauchst du nicht zu machen, weil das bei einem Tarifwechsel automatisch geschieht.


      Zu 3. Das restliche Guthaben auf deiner Prepaid-Karte wird mit der ersten Rechnung verrechnet.