🡺Alle Infos zum Cyber Deal 2022 findet ihr hier: Cyber Deal 2022 - Alles was ihr wissen müsst 🡸

Falls ihr Fragen zum Allnet Flat M Angebot habt oder Unterstützung beim Tarifwechsel benötigt, meldet euch bitte hier: Cyber Deal 2022 - Allnet Flat M
Falls ihr Fragen zum Prepaid Allnet L Angebot habt oder Unterstützung beim Tarifwechsel benötigt, meldet euch bitte hier: Cyber Deal 2022 - Prepaid Allnet L
  • sash76

    Neues Handy mit Tarif bestellt

      Hallo,


      ich bin Kunde bei Congstar mit einem Smart 100 Flex Tarif.
      Diesen Tarif habe ich zum 30.6. gekündigt.
      Nun habe ich mir ein Iphone 5 bestellt mit dem Surf Flat 500 Tarif und möchte dazu die alte Nummer von alten Tarif behalten.
      Ich habe zwar eine Auftragsbestätigung erhalten allerdings bekam ich schon zwei Emails: Rufnummernmitnahme abgelehnt wegen abweichenden Vertragsdaten
      Alle angegebenen Daten sind aber korrekt aber scheinbar gibt es ein Problem was mir nicht ganz schlüssig ist?!
      Bitte mal um Info!


      Mfg
      Sascha

    • sash76

      So, ich habe die Rufnummermitnahme per Email storniert da es ja scheinbar bei congstar nicht möglichist... :thumbdown: und angegeben das ich dann halt neues Handy, neuen Tarif und neue Nummer haben möchte.
      Nur leider warte ich da nun immer noch auf Rückantwort. Stattdessen wurde mir nur erneut mitgeteilt das eine interne Portierung nicht möglich ist.


      Bitte liebes Congstar Team, klärt mich doch mal nun auf was mit meiner neuen Bestellung ist?


      Gruß

    • Fabian N.

      Hallo sash76,


      Deine Bestellung ist bei uns eingegangen und Du erhälst dazu in Kürze eine Tracking Nummer, mit der Du die Sendung selbst online nachverfolgen kannst.


      Viele Grüße,
      Fabian N.

    • sash76

      Ich warte nun schon seit dem 3.7. auf das Handy.
      Es wurde von Congstar per DHL Express versendet nur scheinbar ist das Paket verschwunden da DHL keine weiteren Informationen zu dem Paket hat sowie der gestellte Nachforschungsantrag beo Congstar auch kein Ergebnis bringt. Sollte ich bis ende der Woche keine Information bzw. immer noch kein Handy haben werde ich von der Bestellung zurück treten und mir ein Handy mit Vertrag von einem anderen Anbieter zulegen.
      Kann nicht sein das man 2 Monate nach bestellung immer noch kein Telefon hat, da ich dieses privat sowie geschäftlich nutzen muß.

    • Florian F.

      Hallo sash76,


      ich habe deinen Fall weitergeleitet. Nach unseren Information liegt das Paket noch bei DHL.
      Aber du wirst in den nächsten Tagen eine Nachricht von uns erhalten.


      Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.


      Viele Grüße
      Florian F.

    • Sebastian F.

      Hallo sash76,


      es tut mir Leid, dass wir dir immer noch nicht helfen konnten, aber dein Fall liegt schon bei dem Team welches das Problem lösen kann.


      Ich muss dich noch um ein wenig Geduld bitten!

    • sash76

      Hallo,


      heute bekam ich eine Email daß das Paket mit dem Handy an Congstar zurückgegangen ist und das mein Auftrag Teilstorniert wurde.
      Und was nun? Handy neu bestellen (geht aber nur mit neuem Vertrag?) Was nützt mir jetzt die Nano Sim Karte ohne Handy.
      Vorschläge ?(


      Lg

    • Rebekka K.

      Hallo sash76,


      ich sehe, dass du monatlich auch Rechnungen bekommen hast, obwohl du das Handy ja noch nicht mal hast :S


      Ich habe es weitergeleitet, sodass du dein Geld zurück bekommst. Außerdem habe ich den Kollegen mitgeteilt, dass du noch mal neu bestellen willst.


      Das wirst du nach Rückmeldung dann auch machen können.


      Ich hoffe, dass du dein neues Handy bald in den Händen halten wirst ;)


      Beste Grüße,
      Rebekka

    • sash76

      Soooo das Chaos nimmt weiter seinen Lauf!!!
      Heute Vormittag habe ich nun nochmals ein Handy zu meinem Vertrag dazugebucht.


      Daraufhin bekam ich nun folgende Email:


      vielen Dank für Ihr Interesse an unserem congstar Produkt und das entgegengebrachte Vertrauen!


      Leider können wir Ihnen derzeit keinen weiteren congstar Anschluss einrichten, da Sie bereits mehrere aktive Karten/Verträge haben.


      Wir bedauern die Entscheidung und hoffen auf Ihr Verständnis!



      Bitte was??????
      Wer und was "arbeitet" eigentlich in dem Kundenservice?
      Unfassbar das Congstar sich so überhaupt auf dem Markt halten kann und sich auch noch Mobilfunkanbieter der Jahres nennen darf!

    • Michaela D.

      Hallo sash76,


      Bitte melde dich wegen deiner Frage im Live Support Chat, da wir hier im Forum, aus Datenschutzgründen dazu keine Aussage machen können. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst.
      Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst.
      Solltest du mit deinem Handy auf den Chat zugreifen wollen, dann greife bitte über unser Mobil Portal m.congstar.de auf den Chat
      zu.


      Dort können wir uns das genau anschauen und die Dinge mit dir absprechen.


      Lieben Gruß,
      Michaela