Neu Vertrag

• doof

Hallo ich blicke mit den ganzen Tarifen nicht mehr durch ich möchte doch nur das Samsung Galaxy S4 mit der Allnet Flat und blicke da nicht durch was man je3den Monat mit Handy bezahlen muß bin mit so viel Flats übervordert :cursing:

• Chris V.

Hallo doof,

willkommen hier bei uns im congstar Forum! :)

Dann will ich mal versuchen, das Ganze für dich etwas übersichtlicher zu gestalten. ;)

Wenn du das Samssung Galaxy S4 (entweder in weiß oder in schwarz) wählst, wird dafür direkt zu Beginn eine einmalige Anzahlung von 69,99 € berechnet.

Dazu suchst du dir dann den für dich passenden Tarif aus:

Allnet Flat S - 19,99 € monatlich bei 24 Monaten Laufzeit
    (Allnet Flat ins dt. Festnetz und in alle dt. Handynetze / Datenflat / HSDPA-Speed mit max. 7,2 Mbit/s bis 500 MB/Monat / 9 Cent pro SMS in alle dt. Netze)

Allnet Flat M - 29,99 € monatlich bei 24 Monaten Laufzeit
    (Allnet Flat ins dt. Festnetz und in alle dt. Handynetze / Datenflat / HSDPA-Speed mit max. 7,2 Mbit/s bis 500 MB/Monat / SMS Flat in alle dt. Netze)

Allnet Flat L
    - 34,99 € monatlich bei 24 Monaten Laufzeit
    (Allnet Flat ins dt. Festnetz und in alle dt. Handynetze / Datenflat / HSDPA-Speed mit max. 7,2 Mbit/s bis 1 GB/Monat / SMS Flat in alle dt. Netze)

Kurz gesagt: Du zahlst für das Handy 69,99 € einmalig + 25,00 € monatlich über 24 Monate.

Für das S4 + Allnet Flat S: 25,00 € + 19,99 € = 44,99 € im Monat über 24 Monate.
    Für das S4 + Allnet Flat M: 25,00 € + 29,99 € = 54,99 € im Monat über 24 Monate.
    Für das S4 + Allnet Flat L: 25,00 € + 34,99 € = 59,99 € im Monat über 24 Monate.

Als Alternative zu den Allnet Flat Tarifen kannst du das S4 natürlich auch im Sparpaket inklusive der Surf Flat Option 500 mit dem 9 Cent Tarif erwerben. Da liegt die einmalige Anzahlung bei 99,99 €, und monatlich wird das Ganze mit pauschal 30,00 € über 24 Monate berechnet.

Ich hoffe, in dieser Form stellt sich das für dich etwas transparenter dar. :)

Beste Grüße,
    Chris V.