Keine Option zubuchbar

• Renraku

Hallo,

in meinem derzeitigen Tarif ist keine Option zubuchbar.

""""Für das Produkt congstar Surf Flat 500 können derzeit keine Optionen hinzugefügt oder gekündigt werden."""

• Renraku

Hallo,

in meinem derzeitigen Tarif ist keine Option zubuchbar.

""""Für das Produkt congstar Surf Flat 500 können derzeit keine Optionen hinzugefügt oder gekündigt werden."""

Es geht nur generell um eine möglich Zubuchbarkeit. Auch sind meine Daten noch nicht verarbeitet...wie lange dauert das i.d.R.?

• Mick01

das mit den daten passier tleider öfter die verarbeitung ist hängen geblieben..
    da muss lediglich einer vom support sich einloggen und das problem beheben..

• Michel M.

Hallo Renraku,

melde dich bitte nochmal neu in deinem meincongstar Bereich an und probiere es.

• Renraku

Hi,

da steht immer noch
    Ihre Daten werden verarbeitet ...

Nachdem Sie Ihre Daten geändert haben, kann es einige Minuten dauern bis die Daten in unser System übertragen wurden. Aus diesem Grund sind Änderungen in diesem Bereich derzeit leider nicht möglich."

• Michel M.

Hallo Renraku,

dann dauert es noch einen Moment. Versuche es einfach in einer Stunde nochmal. Dann sollte es funktionieren.

• Renraku

Danke ... :P Jetzt funktioniert es wenigstens teilweise...was mich irritiert ist die Hybrid Karte, die in Bearbeitungf ist
    "Hybrid-Sim in Bearbeitung" .

Und dass ich kein Handy dazu wählen kann, da die Option in diesem Vertrag nicht möglich sei.

• Michel M.

Hallo Renraku,

Bitte melde dich kurz im congstar Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst.

Dort können wir uns deinen Status einmal ansehen und uns direkt live im alles kümmern. Das macht die Sache einfacher :thumbup: