Urlaub Internet Flatrate

• Aloha liebe Leute,

mein Freund fährt diese Woche nach Kroatien in den Urlaub. Jetzt wollte er für diese Woche eine zusätzliche Internet Flatrate zu seinem Vertrag buchen. Jedoch frage ich mich, ob jetzt Kroatien zu den EU-Mitgliedsstaaten gehört, weil der Beitrtt im Juli erst statt findet. Und diese Daypass, muss man den täglich neu buchen? Oder kennt jemand vielleicht eine andere günstige Variante für zehn Tage.

Ich wäre euch um eine hilfreiche Antwort sehr dankbar. :)

Liebe Grüße

• Hallo Ypsilon,

hier findest du alle Informationen zum Surfen im Ausland. Da Kroatien sowieso zu Länderzone 1 gehört, egal ob mit oder ohne EU, ist der kommende Beitritt für die Kosten des Daypasses nicht relevant.

• Vielen Dank für die Antwort. Jedoch wurde meine Frage nicht beantwortet, ob man die Flat täglich neu buchen muss. Und auch, wenn man die MB nicht aufbebraucht hat :)

• Hallo Ypsilon!

Zunächst mal herzlich Willkommen im Forum!

Ich glaube, dass Michel da den Link vergessen hat ;) Ganz unten auf der Seite findest Du Informationen zu den Daypasses :thumbup:
    Um es vorwegzunehmen, Du musst den Daypass jeden Tag neu hinzubuchen. Sobald Du mit dem Browser ins Internet gehst, wirst Du weitergeleitet auf eine Seite, von wo aus Du die jeweiligen Pässe buchen kannst. Neubuchen musst Du auch, wenn Du das Volumen aufgebraucht hast.

Ich hoffe, dass ich Deine Fragen beantworten konnte und wünsche Dir einen schönen Start in die Woche!

Nico T.