Kein Empfang obwohl gestern freigeschaltet?

• Hallo zusammen,
    ich habe gestern (Donnerstag) um 20:20 Uhr bereits eine Email über die Freischaltung der SIM erhalten. Meine Karte läuft seit dem 13.6.
    Leider konnte ich trotzdem noch nicht telefonieren. Mein Handy zeigt immer "Kein Netz" und heute haben wir es den 14.6., 22:55 Uhr!
    Kann mir jemand helfen? Warum klappt das noch nicht? ;(

• Hallo und auch Dir ein herzliches Willkommen, Gigi252!

Ich habe mir Deine Kundendaten soeben eingesehen und Deine Karte wird mir als aktiv angezeigt.
    Schalte bitte Dein Handy kurz einmal ein und wieder aus. Sollte die Karte danach immer noch nicht erkannt werden, teste sie bitte noch einmal in einem anderen Handy.
    Wenn Du dann immer noch Probleme haben solltest, würde ich Dir raten, Dich einmal mit den kolleg_innen im Chat in Kontakt zu setzen. Die können Dir schneller bei dem Auffinden der Problemquelle behilflich sein als wir Admins hier im Forum.

Beste Grüße
    Justus

• Hallo Justus, also, die Karte funktioniert im IPad. Im IPhone jedoch nicht!! Es ist beruflich wichtig, dass die Karte heute funktioniert. Was kann ich tun.

• Hallo Gigi252,

leider kann auch ich Dir nicht viel mehr sagen, als Justus. Bitte melde Dich im Chat, dort ist momentan wenig los und die Kollegen können Dir schneller und ausführlicher helfen ;)
    Das wird schon klappen!

Beste Grüße,

Nico T.

P.S. Bist Du Dir sicher, dass Dein iPhone SIM-Lockfrei ist? Schau auch hier mal vorbei ;)