Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt

  • ingawangerow

    Hallo,
    wenn bei mir jemand anruft und ich es nicht schaffe beim dritten oder vierten Mal Klingeln an das Telefon zu gehen- erklingt für den Anrufer: diese NUmmer ist uns nicht bekannt. Wenn ich es vorher schaffe, kann ich ohne Probleme telefonieren. Ich kann anrufen, SMS verschicken usw, Auch lade ich mein Handy regelmßig auf- also sollte es doch kein Probelm geben. Am HAndy kanns auch nicht liegen, weil ich schon mehrere aus meinem Freundeskreis ausprobiert hab und überalll ist das gleich Problem. Brauche ich eine neue SIM-Karte?
    Liebe Grüße Inga

  • thunder

    Hast du mal deine Rufumleitungen gelöscht? Evtl. erfolgt nach xmal klingeln ne Rufumleitung auf eine nicht mehr existente Nummer oder so? Ist jetzt nur ins blaue geraten, hab noch nie von sowas gehört.

  • Nico T.

    Hallo und herzlich Willkommen im Forum, ingawangerow!


    Den Tipp von thunder häte ich Dir auch gegeben ;) Sollte das noch nicht funktionieren, melde Dich doch bitte einmal bei den Kollegen im Chat, die können die Mobilbox grundsätzlich abschalten.
    Ich hoffe, dass Du bald wieder problemlos erreichbar bist!


    Viele Grüße,


    Nico T.