Rufnummermitnahme erfolgreich oder doch nicht?

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo!
    Nach einer erfolgreichen Rufnummermitnahme (laut email) habe ich ein Schreiben mit der SIM-Karte erhalten.
    Allerdings beim Vergleich der Daten ist mir eine andere Rufnummer auf dem Schreiben aufgefallen. Im Kundencenter wird aber die richtige Rufnummer mit dem Status "aktiv" angezeigt.
    Meine Frage ist jetzt, ob das die übliche Praktik ist oder muss man dementsprechend reagieren? ?(

  • Hallo VM2011,

    dies ist völlig normal und ist kein Grund zur Beunruhigung ;)

    Viel Spaß mit congstar!

    Beste Grüße,

    Nico T.