Zustellung Postdienst

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    Ich habe letzte Woche den Surf flex 500 Postpaid Tarif bestellt.
    Am Freitag, 14.06.2013 erfolgte bereits die Zusendung des Postdienst Verfahren.
    Leider war ich zu diesem Zeitpunkt nicht anwesend so dass der Bote die Daten wieder mitgenommen hatte.
    Leider hat der Zusteller keine Karte zwecks erneuter Zustellung hinterlassen.
    Wie geht es jetzt weiter ? Wie kann ich das Postdienst nun durchführen ?

    Viele Grüße
    Christina

  • Hallo christinaschulze und herzlich Willkommen im Forum!

    In der Regel versucht DHL einen zweiten Zustellversuch. Derzeit liegt Dein Paket aber in Dortmund noch bis Donnerstag zur Abholung in Dortmund bereit. Dafür benötigst Du am Besten die Tracking-ID, die Du bei den Kollegen im Support-Chat erfragen kannst! :)

    Ich hoffe, dass Du bald deine SIM-Karte nutzen kannst ^^

    Beste Grüße,

    Nico T.