Kein Guthaben auf der Karte

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo, ich bin seit Anfang des Monats bei Congstar, ich habe wie angekündigt meine Karte erhalten aber es war kein Guthaben auf der Karte. Weder die 5 € Startguthaben noch die 5 € als Neukunde. Also habe ich 15 € Guthaben online gebucht, das Geld wurde von meinem Konto abgebucht, Guthaben weiterhin = Null. Die Abbuchung liegt schon eine Woche zurück, was kann ich tun um meine Karte endlich nutzen zu können???

  • Hallo peter69,

    Ich habe Deine Karte einmal überprüft. Dein Guthaben hast Du am 04.06.2013 erhalten. Möglicherweise wurde davon die gebuchte Surf Flat Option bezahlt, diese wurde nämlich ebenfalls am 4.6.2013 gebucht ;) .

    Die Erstregistrierung für die Aufladung per Bankeinzug dauert einmalig sieben Tage, auch dieses Guthaben steht Dir inzwischen zur Verfügung ;) !

    Viele Grüße,
    Fabian N.