• 2 Rufnummern miteinander verbinden

      Ich habe einen congstar Surf Flat 1000 Vertrag. Wenn ich nun noch einen Prepaid (nur Telefonieren) buche, besteht da die Möglich die Rufnummer vom congstar Surf Flat 1000 mit der Rufnummern vom Prepaid zu verbinden, so dass Anrufe bei der congstar Surf Flat 1000 Rufnummer automatisch auch bei der Prepaid Nummer ankommen? Der Grund: Ich will nicht immer das IPhone mitnehmen sondern z.B. ins Freibad oder Sport nur das kleine Handy mit der Prepaid Karte aber dennoch über die Rufnummer vom Surf Flat Vertrag erreichbar sein.

    • Hallo resi73312,


      Du kannst natürlich eine Rufumleitung einstellen für eingehende Anrufe. Dann erhälst Du alle eingehenden Anrufe auf das Handy, auf das Du die Umleitung eingerichtet hast. Die Kosten für diese Rufumleitung richten sich nach den AGB´s von congstar.


      Dies gilt allerdings nur für eingehende Anrufe, nicht z.B. für SMS.


      Viele Grüße,
      Fabian N.

    • Vielen Dank für die Antwort. Ja, das wäre eine Lösung, aber da muss ich vorher immer daran denken und danach aber auch wieder ausschalten. Wenn Congstar interne Telefonate kostenlos wären, dann wäre es trotz des Aufwands eine Alternative, aber es kommen ja Kosten von 9 Cent/Min. für mich dazu. MultiSim wäre wohl die ideale Lösung, aber leider gibt es die bei Congstar NICHT.