Kein Empfang mehr (Rufnummernportierung)

  • Alex1236

    Hallo, heute wurde bei meiner Sim-Karte die Rufnummernportierung durchgeführt. Bis heute Mittag hatte ich mit meinem Handy noch Empfang bzw. Internet.


    Ein paar Stunden später habe ich gesehen, dass mein Guthaben (weshalb auch immer) total aufgebraucht ist und dass ich absolut kein Empfang bzw. Internet mehr habe.


    Ich habe eine Surf Flat 500 gebucht. Bitte um Rückmeldung.



    Kundennummer: xxxxxxxxxxxxx
    Tarifname:congstar PrepaidVertragsnummer:xxxxxxxxxxxxxKartennummer:xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico T. () aus folgendem Grund:
    Persönliche Daten aus Datenschutzgründen entfernt

  • Just Me

    War die Surfflat denn auch schon aktiviert? Also hast du die Bestätigung dafür per SMS bekommen? Wenn nicht, dann hast du vielleicht für 24 Cent pro MB gesurft und wenn das Guthaben der Karte dann aufgebraucht war konntest du sie natürlich nicht mehr benutzen.

  • Nico T.

    Hallo Alex1236,


    Deine Karte befindet sich zur Zeit in der Aktivierung, was bis zu 24 Stunden dauern kann. Deine Surf Flat war dementsprechend auch noch nicht aktiv, wodurch das Guthaben auf Deiner Karte verbraucht wurde. Bis morgen sollte Deine Karte aber aktiv sein.
    Sollte dies nicht der Fall sein, melde Dich bitte morgen nochmal bei uns, dann veranlassen wir die Aktivierung. ;)
    Ich hoffe, dass ich für Klarheit sorgen konnte.


    Beste Grüße,


    Nico T.

  • Alex1236

    Also ich habe gerade gesehen, dass ich Empfang habe, nur kein Internet, obwohl ich die Internet-Flat gebucht habe.


    Wenn ich surfen will, wird mir angezeigt, dass mein Guthaben nicht ausreichend ist.


    EDIT: Alles klar, danke...