Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
meine Karte ist laut Mail seit 14.32 Uhr freigeschaltet. Unter meine Produkte ist sie auch als aktiv zu sehen. Leider bucht sie sich bis jetzt nicht ins Netz ein.
Mein Versuch scheitert mit einem Smartphone und mit einem älteren Handy ebenso ...
Du hast die Bestätigungsemail scheinbar etwas zu früh bekommen, die Karte wird erst am 26.6. letztendlich freigeschaltet sein, so wie es Dir auch in einer vorherigen Mail angekündigt wurde