Erhöhung der Surfflat

  • llave

    Hallo. Ich möchte meine Surfflat von 200 auf 500 MB erhöhen. Im Thread wurde geschrieben, dass dies nicht direkt geht, sondern man erst die 200 MB kündigen muss. Nun habe ich gekündigt, immer noch den Status "Kündigung vorgemerkt", kann aber noch keine neue Surfflat buchen. Wann / wie ist dies möglich? Warum ist der Umweg über eine Kündigung notwendig? Wäre es nicht sinnvoller (und lukrativer) dem Kunden (also mir) direkt die 500 MB buchen zu lassen? Danke & Grüße

  • David T.

    Hallollave und Willkommen im Support Forum!


    Ein direkter Wechsel ist derzeit technisch leider nicht möglich.


    Du musst warten bis die Kündigung abgeschlossen ist, danach kannst du die neue Option buchen.


    Du musst dich also einfach noch ein klein wenig gedulden.


    Grüße,