Tarifwechsel

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    ich habe einen Tarifwechsel beantragt, dieser sollte am gestrigen Tage durchgeführt werden. Bisher ist leider noch nichts geschehen.

  • Hallo krisblue,

    du solltest heute eine Email erhalten haben. Der Tarifwechsel wurde laut System schon am 09.06.2013 durchgeführt, zumindest unter dem Kundenkonto dass ich hier anhand Deiner Email Adresse finden kann.

    Sollten noch Unklarheiten bestehen, würde ich Dich bitten kurz in den Support Chat zu kommen!