• Datennutzung einsehen

      Schönen Mittag zusammen!


      Bislang habe ich meinen datenverbrauch stets über pass.telekom.de abgerufen, sobald ich im Mobilfunknetz war. Auch congstar stellte doch im Kundenbereich die Möglichkeit bereit, seinen Datenverbrauch einzusehen.
      Doch plötzlich finde ich diesen Eintrag nicht mehr! Wurde dieser entfernt?

      Hallo 0815 User,


      Leider ist die Verbrauchsanzeige hier schon seit mehreren Wochen verschwunden. AUch der Bitte, etwas anzufügen, wo man die Inklusivminuten einsehen kann, kam Congstar leider noch nicht nach. Die Problematik an speziell dieser Sache ist für mich in keinster Weise nachvollziehbar, da man ohnehin ein System hat, was dich bei 500 MB oder 1 GB eben, drosselt. Es MUSS also mitgezählt werden. Auch die Minuten oder FreiSMS funktionieren so. Woran hier also gearbeitet wird, und OB überhaupt etwas geschieht kann dir keiner sagen.


      Allerdings funktioniert Pass.Telekom.de super gut wenn man denn mal Empfang hat mit "dem besten Netz" :thumbdown:

      Hallo Zusammen,


      ich habe den Tarif congstar Surf Flat 1000 mit 50 min Telefonie incl. Nach Anfrage beim congstar-Kundenservice wurde mir heute mitgeteilt:

      Ab dem 12. Juli 2013 haben alle Kunden bei congstar die Möglichkeit, die Verbrauchsanzeige für die Telefonie im Kundencenter meincongstar einzusehen.


      Diese Verbrauchsanzeige habe ich noch nicht gefunden. ?( Oder gibt es im Kundenservice etwa unterschiedliche Wissensstände? Das fände ich etwas unbefriedigend. :thumbdown: Vielleicht kann mir jemand helfen.


      Gruß
      Horst

    • Ich bin seit dem 18.06. Kunde bei Congstar. Ich habe meine Nummer von o2 zu Congstar portiert und nutze ein iPhone 5. Ich wundere mich sehr, wie hoch mein Datenvolumen ist, welches ich bei pass.telekom.de aufrufen kann. Auch meine interne Verbrauchsanzeige im iPhone weist innerhalb von den wenigen Tagen ein für meine Verhältnisse hohes Datenvolumen auf. Ich muss dazu sagen, dass ich seitdem keine Einstellungen verändert habe oder neue Apps installiert habe. Daher bin ich etwas sprachlos, dass der Datenverbrauch so rasant angestiegen sein soll?!? Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp? DANKE