Komfortdienste im Bestellprozess optional deaktivieren

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Da die Komfortdienste bei den Postpaidtarifen ein echter Dauerbrenner sind.....

    Könnte man bereits im Rahmen des Bestellprozesses den Kunden nicht optional anbieten, diese Dienste ggf. gleich zu deaktivieren?

    martino

  • Besser fände ich es, wenn man diese einfach selber über das Kundencenter konfigurieren könnten, so wie es auch direkt bei der Telekom funktioniert. Und wenn man schon dabei ist kann man auch gleich noch eine Option für die Drittanbietersperre einrichten ;)