Komfortdienste im Bestellprozess optional deaktivieren

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
  • Da die Komfortdienste bei den Postpaidtarifen ein echter Dauerbrenner sind.....

    Könnte man bereits im Rahmen des Bestellprozesses den Kunden nicht optional anbieten, diese Dienste ggf. gleich zu deaktivieren?

    martino

  • Besser fände ich es, wenn man diese einfach selber über das Kundencenter konfigurieren könnten, so wie es auch direkt bei der Telekom funktioniert. Und wenn man schon dabei ist kann man auch gleich noch eine Option für die Drittanbietersperre einrichten ;)