Tarifwechsel funktioniert nicht

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

ich habe am 4.6. zu meinem 9 ct. Vertrag die surf option 500 dazugebucht. dazu musste ich den alten 9 ct vertrag auf die neuen bedingungen anpassen, da ich sonst die 500er option nicht zubuchen konnte. mir wurde gesagt, dass ich am 19.6. freigeschaltet werde. heute ist der 20. 6. und nichts ist passiert. der status steht immer noch auf bestellt!

Was ist da los?

Keinerlei Infos hierzu durch den Kundenservice!

Ich benötige diese Option dringend beruflich!!

Bitte um Prüfung und zeitnahe Freischaltung, damit ich die Surf-Option nutzen kann!

Danke

• Hallo jaandi,

laut einem Blick in deine Daten ist der Wechsel in den neuen 9 Cent Tarif bereits erfolgt.
    Hast du schon eine Bestätigung zur Aktivierung der Surf Flat Option 500 erhalten (per E-Mail und/oder SMS)?

Besten Gruß,
    Niklas