Tarifwechsel funktioniert nicht

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo,

    ich habe am 4.6. zu meinem 9 ct. Vertrag die surf option 500 dazugebucht. dazu musste ich den alten 9 ct vertrag auf die neuen bedingungen anpassen, da ich sonst die 500er option nicht zubuchen konnte. mir wurde gesagt, dass ich am 19.6. freigeschaltet werde. heute ist der 20. 6. und nichts ist passiert. der status steht immer noch auf bestellt!

    Was ist da los?

    Keinerlei Infos hierzu durch den Kundenservice!

    Ich benötige diese Option dringend beruflich!!

    Bitte um Prüfung und zeitnahe Freischaltung, damit ich die Surf-Option nutzen kann!


    Danke

  • Hallo jaandi,

    laut einem Blick in deine Daten ist der Wechsel in den neuen 9 Cent Tarif bereits erfolgt.
    Hast du schon eine Bestätigung zur Aktivierung der Surf Flat Option 500 erhalten (per E-Mail und/oder SMS)?

    Besten Gruß,
    Niklas