Zwischen Samstag 28.05.2022 ca. 21.30 Uhr und Sonntag 29.05.2022 ca. 02:00 Uhr werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z.B. Abfrage & Aufladung von Guthaben, Optionsänderungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und nach den Wartungsarbeiten abgearbeitet. Handys, Smartphones etc. funktionieren natürlich wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
  • Tarifwechsel funktioniert nicht

      Hallo,


      ich habe am 4.6. zu meinem 9 ct. Vertrag die surf option 500 dazugebucht. dazu musste ich den alten 9 ct vertrag auf die neuen bedingungen anpassen, da ich sonst die 500er option nicht zubuchen konnte. mir wurde gesagt, dass ich am 19.6. freigeschaltet werde. heute ist der 20. 6. und nichts ist passiert. der status steht immer noch auf bestellt!


      Was ist da los?


      Keinerlei Infos hierzu durch den Kundenservice!


      Ich benötige diese Option dringend beruflich!!


      Bitte um Prüfung und zeitnahe Freischaltung, damit ich die Surf-Option nutzen kann!



      Danke