Kein Login möglich, PW reset bringt keinen Erfolg

• Hallo,

habe mich
    versucht in meincongstar anzumelden. Benutzer und PW funktionierten bei der letzten
    Anmeldung problemlos, ca. 3Wochen her.

Heute bekam ich:

Benutzername oder Passwort sind nicht korrekt. Bitte versuchen Sie es
    erneut.

Sollten Sie sich nicht wie üblich einloggen können,
    geben Sie bitte in das Feld „Benutzername“ Ihre Kundennummer ein.

So funktioniert Ihr Passwort wie gewohnt.

Bis jetzt 3 PW angefordert aber keines funktioniert. Weder mit Benutzername
    oder Kundennummer.

Verschiedene Browser und verschiedene PC versucht.

Alles bringt den gleichen Misserfolg!

Welche
    Möglichkeiten gibt es denn noch?

Grüße,

Peter

• Hallo Peter,

zuerst einmal herzlich Willkommen im Support-Forum! :thumbup:

Du könntest einmal in den Chat gehen, um dir dort neue Zugangsdaten zukommen zu lassen.
    Möglicherweise ist dies auch ein technisches Problem, dass dann relativ zeitnah gelöst sein sollte.

Besten Gruß,
    Niklas

• Hi,
    hab ich jetzt auch.

Der congstar Support Chat ist leider zur Zeit nicht verfügbar. Anfragen können gerne im Forum gestellt werden.

Der Chat ist täglich von 11:00 bis 21:00 Uhr erreichbar!

Und das ist die Antwort.

• Hatte das gleiche Problem.

Bis mir aufgefallen ist, dass ich mich registiert habe mit einem großem Anfangsbuchstaben bei Login-Versuchen aber einen kleinen Anfangsbuchstaben eingetippt habe.

Kenne keine andere Website bei dem beim Login, nicht PW die Groß und Kleinschreibung relevant ist, bei Congstar anscheinend schon.

• Ist mir bekannt das der Benutzername Key-Sensitive ist war mir bekannt, daherhabe ich ja auch die Kundennummer benutzt, das sollte dann ja doch funktionieren.

• Nach 2 neuen PW und einigen Tests meinerseits stellte sich ein DB-Fehler auf Seiten Congstar heraus.
    Obwohl mir im Chat mitgeteilt wurde das eine Info-Mail erfolgen würde, war dem nicht so.
    Heute ein neues PW angefordert und siehe da jetzt ist es wieder möglich sich in "meincongstar"
    anzumelden.

Vieleicht erwarte ich zu viel, aber nur eine Mail, von wegen "sollte alles wieder funktionieren",
    oder "neues PW anfordern" ist doch nicht wirklich zu viel verlangt.

Bedanken möchte ich mich noch mal bei dem Kollegen von Congstar der mich im Chat betreute.

Viele Grüße,
    Peter