Zwischen Samstag 28.05.2022 ca. 21.30 Uhr und Sonntag 29.05.2022 ca. 02:00 Uhr werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z.B. Abfrage & Aufladung von Guthaben, Optionsänderungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und nach den Wartungsarbeiten abgearbeitet. Handys, Smartphones etc. funktionieren natürlich wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
  • Kein Login möglich, PW reset bringt keinen Erfolg

      Hallo,





      habe mich
      versucht in meincongstar anzumelden. Benutzer und PW funktionierten bei der letzten
      Anmeldung problemlos, ca. 3Wochen her.



      Heute bekam ich:





      Benutzername oder Passwort sind nicht korrekt. Bitte versuchen Sie es
      erneut.


      Sollten Sie sich nicht wie üblich einloggen können,
      geben Sie bitte in das Feld „Benutzername“ Ihre Kundennummer ein.


      So funktioniert Ihr Passwort wie gewohnt.





      Bis jetzt 3 PW angefordert aber keines funktioniert. Weder mit Benutzername
      oder Kundennummer.



      Verschiedene Browser und verschiedene PC versucht.



      Alles bringt den gleichen Misserfolg!





      Welche
      Möglichkeiten gibt es denn noch?





      Grüße,



      Peter

    • Hallo Peter,


      zuerst einmal herzlich Willkommen im Support-Forum! :thumbup:


      Du könntest einmal in den Chat gehen, um dir dort neue Zugangsdaten zukommen zu lassen.
      Möglicherweise ist dies auch ein technisches Problem, dass dann relativ zeitnah gelöst sein sollte.


      Besten Gruß,
      Niklas

    • Hatte das gleiche Problem.


      Bis mir aufgefallen ist, dass ich mich registiert habe mit einem großem Anfangsbuchstaben bei Login-Versuchen aber einen kleinen Anfangsbuchstaben eingetippt habe.


      Kenne keine andere Website bei dem beim Login, nicht PW die Groß und Kleinschreibung relevant ist, bei Congstar anscheinend schon.

    • Nach 2 neuen PW und einigen Tests meinerseits stellte sich ein DB-Fehler auf Seiten Congstar heraus.
      Obwohl mir im Chat mitgeteilt wurde das eine Info-Mail erfolgen würde, war dem nicht so.
      Heute ein neues PW angefordert und siehe da jetzt ist es wieder möglich sich in "meincongstar"
      anzumelden.


      Vieleicht erwarte ich zu viel, aber nur eine Mail, von wegen "sollte alles wieder funktionieren",
      oder "neues PW anfordern" ist doch nicht wirklich zu viel verlangt.


      Bedanken möchte ich mich noch mal bei dem Kollegen von Congstar der mich im Chat betreute.


      Viele Grüße,
      Peter