• Nano Sim Karte gestern nachmittag aktiviert - leider noch ohne Funktion

      Hallo Support Team,



      ich hatte gestern nachmittag meine neu gelieferte Nano Sim Karte über das Web Interface aktiviert und habe auch meine neue PIN/Puk erhalten. Der Vertrag wurde heute umgestellt, die alte Sim Karte ist aber noch aktiv.


      Ich habe es allerdings schon 3x probiert und nun fragt er nach der Puk um eine neue PIN zu vergeben. Bevor ich mir durch unnötige PUK Eingabeversuche die Karte sperre - wie kann ich denn erkennen das sie funktioniert, bzw. muss ich die alte Karte welche mit dem alten Handy läuft (mit der gleichen Rufnummer) ausschalten - damit die neue Karte läuft ?


      Hilfe wäre nett - leider funktioniert mein altes Handy nicht mehr und bin ab morgen unterwegs und wäre gerne wieder telefonisch zu erreichen. :wacko:



      Vielen Dank


      Marcus M.