localhorst
unregistrierter Benutzer (Gast)
leider ist es so, dass ich bis zum 01.07. auf Akustikkoppler-Geschwindigkeit anno 1985 heruntergedrosselt wurde.
Kann man irgendwo kostenpflichtig 1GB dazubuchen?
Vielen Dank.
leider ist es so, dass ich bis zum 01.07. auf Akustikkoppler-Geschwindigkeit anno 1985 heruntergedrosselt wurde.
Kann man irgendwo kostenpflichtig 1GB dazubuchen?
Vielen Dank.
Hallo localhorst,
das ist leider nicht möglich. Du kannst aber deine Flat Option kündigen und dann nach deren Ablauf die nächsthöhere buchen.
Dies bezüglich habe ich auch eine Frage.
Ich habe selbiges Problem, allerdings ist in meinem Kundenbereich der Reiter "Optionen verwalten" nicht zu finden. Da wo er stehen sollte,
finde ich gleich als oberste meine Verbindungsnachweise des aktuellen Monats.
Bräuchte da evtl. etwas Support...
es ist schade, dass dies bei Congstar nicht geht. Da muss man bis zum nächsten 1 in Monat mit super langsame geschwindigkeit surfen. Warum geht dies aber bei anderen anbietern. Hier liegt Congstar um Jahre zurück.
Hallo Datenmonster,
was ist genau deine Frage?
Möchtest du deine Geschwindigkeit nach der Drossel erhöhen oder einfach eine höhere Option buchen?
Bitte gebe in deinem Forumsprofil die E-Mail Addresse an, die du bei der Anmeldung bei congstar vergeben hast. Dann können wir dir schneller helfen.
Viele Grüße
Andreas
wenn ich datenmoster richtig verstehe, möchte er von beiden gar nichts. er möchte innhalb des monats und drosslung wieder volle geschwindigkeit haben. dies könnte man woanders mit einer speed option bekommen ohne das man bis zum nächsten 1 warten muss das man wieder mit voller geschwomdigkeit surfen kann.
Ähm warum ist das als GELÖST markiert worden?
Ich sehe da immer noch die Frage im Raum.
Aber ich versuche die Frage hier zu beantworten.
Nein das ist leider nicht Möglich bei Congstar, mann kann kein extra datenvolumen dazukaufen, ein Tarifwechsel bringt dir auch nix auf die schnelle, da der 14 Tage dauert.
Heißt nur, abwarten, und zeit mitbringen Kenne das
Grüße Keule
Wer zum Teufel bin ich..... und wenn wie viele?
cb-tettau.de
eine andere alternative wäre den Anbieter zu wechseln wo sowas geht. z.b. die mutter telekom usw.
Speedon geht aber auch nur bei den Telekom Postpaidverträgen.
1. ne 2. Congstar-SIM besorgen
2. ein Dual-SIM-Phone kaufen
3. noch irgendwelche Fragen?