• Tarifwechsel von 9 Cent zu Smart M - Handyauswahlproblem

      Hallo,


      ich versuche schon seit Tagen meinen Tarif zu ändern und es scheitert immer an der Handyauswahl. Ich würde gern aus dem 9 Cent Tarif in den Smart M Tarif wechseln, 24 Monate Laufzeit mit einem Smartphone. Nun fragt mich Congstar nach meiner Handyauswahl, die ich leider nicht treffen kann, da mir lediglich leere Kästchen, aber keine Handys angezeigt werden. Ich habe mal andere Tarife ausprobiert, ebenso andere Browser - das Problem besteht bei allen Browsern und nur bei den Smarttarifen S und M. Auch Smart 100 zeigt die Handyauswahl wieder an.


      Die Congstar Kundenhilfe hat mir schon geschrieben, ich solle die 01805-Hilfe-Nummer wählen und darüber bestellen, das ist mir jedoch eigentlich zu teuer.
      Nun die eigentliche Frage: Kann ich den SmartM-Tarif erst einmal ohne Handy bestellen und dies dann nachbestellen bzw im nachhinein dazubuchen oder ist dies nicht möglich? Ansonsten wäre die Frage, wann das Problem behoben wird ;)


      VG Ivy

    • Hallo Ivy,


      willkommen hier bei uns im congstar Forum! :)


      Du kannst den Tarifwechsel mitsamt des gewünschten Handys natürlich auch über unseren Live Support Chat einleiten, wir stehen Dir da gern hilfreich zur Seite.


      Den Chat erreichst du in der Zeit von 11:00 bis 21:00 Uhr über die Sprechblase neben dem gelben Männchen hier oben auf der Seite.
      Sollte dieser einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du "F5" drückst.


      Viele Grüße,
      Chris V.