Neue SIM und Aktivierung

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,
    ich habe gestern meine neue SIM-Karte bekommen, die jedoch noch nicht aktiv ist.
    Mein alter Mobilfunkvertrag ist gestern ausgelaufen, jedoch steht in meinem congstar-Kundenbereich "Aktiv (ab 25.06.2013)".
    Wie kann das sein? Ich bitte um Aktivierung.

    Viele Grüße,
    Steffi