Hallo, mein Sohn hat von Ihnen eine Prepaid-Karte. Er würde jetzt gerne im „Mein Congstar-Bereich“ den Tarif wechseln und zwar auf den Smart-Tarif congstar smart 100. Leider wird dort die Möglichkeit eines Tarifwechsels nicht angezeigt, obwohl dies grundsätzlich möglich sein sollte. Wo liegt hier der Fehler.
Tarifwechsel
-
edeman13 -
21. Juni 2013 um 12:01
-
-
Ist ein Wechsel von Prepaid zu Postpaid, kannst du über den Live Chat (oben mittig) abwickeln.
Smart 100 wird nämlich vom Bankkonto direkt abgebucht, kein Guthaben mehr.
-
Hallo,
der Tarifwechsel sollte eigentlich auch bei Prepaid (zu Postpaid) im meincongstar-Bereich möglich sein.
meincongstar -> Meine Produkte -> Bearbeiten -> Tarif wechseln. -
@Elmchen
ist bei mir zumindest nicht möglich. Ich kann dort nur die Prepaid-Optionen ändern.
-
das ist nicht normal
-
Hallo edeman13,
willkommen hier bei uns im congstar Forum!
Weshalb die Möglichkeit des Tarifwechsels nicht angezeigt wird, und wo genau da der Fehler liegt, kann ich dir spontan gerade nicht beantworten. Du kannst dich aber gern eben an den Live Support Chat wenden, wo wir den gewünschten Wechsel für dich einleiten. Über das Forum kann ich den Vorgang leider nicht abwickeln, da wir zur Verifizierung des betreffenden Kontos sensible Daten benötigen, die hier in aller Öffentlichkeit nicht gepostet werden sollen.
Den Chat erreichst du übrigens in der Zeit von 11:00 bis 21:00 Uhr über die Sprechblase neben dem gelben Männchen hier oben auf der Seite.
Sollte dieser einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du "F5" drückst.Beste Grüße,
Chris V. -
Danke für Eure Antworten. Der Chat hat mir insoweit geholfen und festgestellt, dass ein Traifwechsel von Prepaid zu Postpaid derzeit nicht möglich weil mein Sohn noch nicht (ganz) 18 Jahre alt ist.