Martin81
unregistrierter Benutzer (Gast)
Nur eine Frage zum Verständnis: Fallen in dem Fall (Defekt) Kosten für die neue SIM Karte an?
Moderator Andreas M. Edit: Beiträge in ein eigenes Thema verschoben.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Nur eine Frage zum Verständnis: Fallen in dem Fall (Defekt) Kosten für die neue SIM Karte an?
Moderator Andreas M. Edit: Beiträge in ein eigenes Thema verschoben.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Martin81,
ja, es fällt in der Tat eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 19,99 € für den Tausch einer SIM-Karte an.
Viele Grüße,
Chris V.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Mh. Ich dachte immer, diese Gebühr greift nur, wenn ich ''freiwillig'' eine neue SIM Karte möchte (also Wechsel auf Nano SIM oder Ersatz bei Verlust). Was ist, wenn die Karte tatsächlich ne Macke hat?
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Martin81,
bitte wende Dich einmal an unseren Chat, damit wir Deine Karte überprüfen können. Die Kollegen dort helfen Dir gerne weiter.
Viele Grüße,
Fabian N.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ne ne, meine SIM Karte funktioniert perfekt. Ich hab mich nur gefragt, ob man die Kosten auch bei einem Defekt selbst tragen muss. Mehr nicht.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Martin81,
bei defekten Karten übernehmen wir die Kosten.
Viele Grüße
Andreas M.
PS: Es wäre lieb, wenn du, falls du eine Frage hast, nicht einfach ein Thema eines anderen Users kaperst, denn dann wird die Beantwortung der Frage vom Thread Ersteller für alle nicht einfacher.