Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Mh. Ich dachte immer, diese Gebühr greift nur, wenn ich ''freiwillig'' eine neue SIM Karte möchte (also Wechsel auf Nano SIM oder Ersatz bei Verlust). Was ist, wenn die Karte tatsächlich ne Macke hat?
PS: Es wäre lieb, wenn du, falls du eine Frage hast, nicht einfach ein Thema eines anderen Users kaperst, denn dann wird die Beantwortung der Frage vom Thread Ersteller für alle nicht einfacher.