Wann kostet eine Ersatzkarte etwas?

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Nur eine Frage zum Verständnis: Fallen in dem Fall (Defekt) Kosten für die neue SIM Karte an?

    Moderator Andreas M. Edit: Beiträge in ein eigenes Thema verschoben.

  • Hallo Martin81,

    ja, es fällt in der Tat eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 19,99 € für den Tausch einer SIM-Karte an.

    Viele Grüße,
    Chris V.

  • Mh. Ich dachte immer, diese Gebühr greift nur, wenn ich ''freiwillig'' eine neue SIM Karte möchte (also Wechsel auf Nano SIM oder Ersatz bei Verlust). Was ist, wenn die Karte tatsächlich ne Macke hat?

  • Hallo Martin81,

    bitte wende Dich einmal an unseren Chat, damit wir Deine Karte überprüfen können. Die Kollegen dort helfen Dir gerne weiter.

    Viele Grüße,
    Fabian N.

  • Ne ne, meine SIM Karte funktioniert perfekt. Ich hab mich nur gefragt, ob man die Kosten auch bei einem Defekt selbst tragen muss. Mehr nicht.

  • Hallo Martin81,

    bei defekten Karten übernehmen wir die Kosten. :)

    Viele Grüße
    Andreas M.

    PS: Es wäre lieb, wenn du, falls du eine Frage hast, nicht einfach ein Thema eines anderen Users kaperst, denn dann wird die Beantwortung der Frage vom Thread Ersteller für alle nicht einfacher.