Kann es sein das Congstar Portierungprobleme hat?

  • Hilfeschrei

    Alter Anbieter wurde abgeglichen.
    Postpaid.
    Alter Anbieter M-net findet keine Anfragen.
    Es liegt auch kein Portierungsauftrag vor.
    Ich telefoniere nur noch hin und her.
    Die Daten mit Kundennummer von M'net habe ich am 03.07. erneut mitgeteilt.
    Bisher keine Reaktion.
    Ich kann das alles nicht mehr ernst nehmen.

  • Justus B.

    Hallo Hilfeschrei,


    sobald Du von deinem alten Anbieter die Bestätigung hast, wende Dich bitte per Kontaktformular noch einmal an die zuständigen Kolleg_innen. Die werden dann noch einmal eine erneute Anfrage dort stellen und am Ende wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit alles zur Zufriedenheit geklärt werden.


    Beste Grüße
    Justus

  • Hilfeschrei

    Das habe ich doch vor einigen Tagen bereits getan (hab ich auch bereits geschrieben).
    Bis heute keine Reaktion.
    Den einen Vertrag habe ich mittlerweile gekündigt.
    Die zweite Bestellung widerrufen.


    Es ist unglaublich, wieviel Zeit für sowas verschwendet wird.
    Immer nur das gleiche, Kunden hinhalten aber keine Probleme lösen.
    Congstar ist mehr mit sich selbst beschäftigt als mit seinen Kunden.

  • Benjamin K.

    Hallo hilfeschrei,


    ich habe mir nochmal deine Kundendaten aufgerufen und gesehen, dass du heute morgen Post von uns bekommen hast. Sowohl per Mail und per SMS.


    Viele Grüße, Benjamin

  • Cöln

    Hallo Congstar Team,


    Portierung am 5.7. hat geklappt. Vielen Dank.


    Nun aber noch zwei Fragen:


    1. Ich habe noch immer zwei PIN Nummern in mein Congstar Bereich


    2. Ich hatte bevor die 200MB Flat gebucht wurde 35,- Guthaben auf der Karte, wie kommen diese Zustande? Wenn ich mal nachrechne sollte es so aussehen: 15Euro Startguthaben für Neukunden (Sommeraktion) + 15 Euro von mir manuell aufgeladen + 25 Euro Rufnummernmitnahme wären also insgesamt 55Euro.


    Könnt Ihr euch das bitte mal anschauen?


    MfG

  • Cöln


    Thema kann als Erledigt geschlossen werden. Fragen wurden mir gerade per Chat beantwortet.


    Vielen Dank :)