SMS von Telekom wegen Datenverbrauch

• Hallo,
    ich habe den Tarif smart m flex seit 15.06.2013 aktiv. Seitdem bekomme ich von der Telekom fast täglich eine SMS wegen verbrauchtem Datenvolumen. Es handelt sich hier offenbar um eine fehlerhafte Einstellung im Congstarsystem. Ich bitte um Beseitigung dieser Einstellung.
    Vielen Dank
    kalmus13

• Hallo kalmus13, willkommen im Forum!

Hast du dein Handy seitdem einmal neugestartet? Wenn nein, bitte versuch das bitte einmal. Soweit schaut hier alles normal aus, der Smart m ist aktiv und läuft. Sollte ein Neustart nichts bringen, melde dich bitte noch einmal kurz, dann müssten wir das eingehender prüfen lassen.

• Hallo kalmus13, willkommen im Forum!

Hast du dein Handy seitdem einmal neugestartet? Wenn nein, bitte versuch das bitte einmal. Soweit schaut hier alles normal aus, der Smart m ist aktiv und läuft. Sollte ein Neustart nichts bringen, melde dich bitte noch einmal kurz, dann müssten wir das eingehender prüfen lassen.

Hallo Frank,

ein Neustart meines Handys hat keinen Erfolg gebracht, die SMS der Telekom ist heute wieder bei mir angekommen.

Gruß Kalmus13

• Hallo Frank,

ein Neustart meines Handys hat keinen Erfolg gebracht, die SMS der Telekom ist heute wieder bei mir angekommen.

Gruß Kalmus13

• Hallo kalmus13,

Wenn die Störung immer noch besteht, melde dich am besten mal in unserem Support Chat. Den findest du oben auf dieser Seite und der ist täglich von 11:00 bis 21:00 Uhr erreichbar.

Viele Grüße,

Harry H.

• Der Support Chat ist zwar vorhanden, aber mit vernünftiger Wartezeit nicht erreichbar. Ich bitte deshalb um Beseitigung des Fehlers an dieser Stelle.

Gruss Kalmus13

• Hallo kalmus13,

wie Harry oben bereits angedeutet hat, können wir Dein Problem über das Forum nicht bearbeiten. Wenn Du nicht auf den Chat warten möchtest, kannst Du dich auch telefonisch an der Hotline melden ;) In den Abendstunden ist der Chat aber sehr gut erreichbar.

Viele Grüße,

Nico T.