Bierblume
unregistrierter Benutzer (Gast)
Vor einigen Tagen habe ich mich an Congstar gewandt um eine Microsim für ein I Phone zu bestellen. Ich habe mich extra erkundigt, ob es möglich wäre meine eigene Nummer zu behalten... Antwort :
".....Des Weiteren möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass Ihre bisherige SIM Karte 24 Stunden nach der Beauftragung der Ersatzkarte deaktiviert wird.
Daher kann es unter Umständen vorkommen, dass Sie 2 Werktage nicht erreichbar sind.
Ihre bisherige Rufnummer bleibt Ihnen erhalten."
Ich habe daraufhin eine Sendung veranlasst und eine Karte bekommen, die zwar als Ersatzkarte beschrieben wird, allerdings steht auch eine neue Nummer dabei, was ich ja ausdrücklich nicht wollte.
Meine Nummer ist schon seit 3 Tagen deaktiviert, bzw ich habe keinen Netzzugang, bin nicht erreichbar und kann eine neue Nummer berufsbedingt nicht gebrauchen, was mach ich jetzt am Besten??