kann MMS nicht abrufen

  • Karl Jimmers

    Hallo ich hab ein Handy (kein smartphone) mit congstar prepaid vertrag.
    Nun hab ich eine sms erhalten das mir jemand meine mms geschickt hat und ich sie online abrufen kann ueber http://www.mms-postfach.de/mmcpA/. Login mit meiner handy nr und dem pw aus der sms funktioniert allerdings nicht.


    Wie kann ich meine erhaltene MMS jetzt ansehen?

  • Alex W.

    Hallo Karl,


    herzlich Willkommen im congstar Forum.
    Da scheint wohl ein Problem aufgetreten zu sein. Normal müsstest du es ohne Probleme abrufen können. Da wir vom Forum leider keinen Fehler entdecken können würde ich dich bitten, dass du dich über unser Kontaktformular bei uns meldest. Die Technik schaut sich das Problem dann an. Kannst dann ja hier reinschreiben ob das Problem behoben wurde.


    Das Kontaktformular findest du [HIER] .


    Tut mir sehr Leid, dass wir dir nicht direkt helfen können.


    Gruß
    Alex

  • Karl Jimmers

    Danke hab ich gemacht.


    Habgenau geschrieben das ich kein smartphone hab und daher die mms wie in der notify sms beschrieben per webbrowser abrufen will.


    Erste Antwort auf Ticket war die Frage von welcher nr die MMS kam - hab im Ticket geantwortet.


    Dann kam als antwort die Info wie man sein handy konfiguriert um mms zu empfangen (m.


    Daher noch mal im ticket klar gesagt das ich via webbrowser die MMS anschauen möchte. Als Antwort hab ich einen link zugeschickt bekommen der noch mal die konfiguration des handys erklärte.....


    Ich komm mir ehrlich gesagt verar-scht vor....



    KAnn mir sonst jemand vom Support helfen?

  • Just Me

    Login mit meiner handy nr und dem pw aus der sms funktioniert allerdings nicht.

    Wieviel Zeit lag denn zwischen der SMS und dem Versuch diese über die Webseite abzurufen? Die Telekom speichert nicht zugestellte Nachrichten wohl nur zwei bis drei Tage, danach sind diese gelöscht.

  • donmarc74

    Hallo in die runde,


    ich habe das gleiche problem, ich nutze die congstar karte im laptop zum surfen, bekomme einen SMS: "You have received an MMS from 491511677..... Access within 14 days on http://www.mms-postfach.de/mmcpA/ using your number and the password CGL....
    Dort:

    wenn ich die simkarte in ein handy stecke kann ich mms senden und empfangen.
    Möchte sie aber im laptop nutzen, weil sie eine karte zum sufen und mms schreiben ist.


    Auch ich bitte um eine lösung! Ich habe vorher gefragt ob diese funktion machbar ist.


    Viele Grüße Marc