Einloggen bei congstar Kundenservice online nicht möglich

• volkerhs

Hallo,

seit ich von Penny nach congstar zwangsumgesiedelt wurde, kann ich mich seit Monaten nicht mehr einloggen. Penny verweist auf congstar und congstar sendet ungültige Passwörter per SMS zu. Wobei sich congstar jetzt weigert, nochmal eines zuzusenden.

Was kann man falsch machen, außer sich bei der Handynr. oder dem zugesendeten Passwort vertippen?
    Ist ja schon blöd, daß mich congstar ungefragt duzt, wäre aber trotzdem nicht schlecht, wenn es wenigstens funktioniert.

Gruß
    volkerhs

• Alex W.

Hallo volkerhs,

haben Sie schon versucht sich ein neues Passwort per Mail vom Chat senden zu lassen? Wenn nicht dann einfach in den Chat kommen (täglich von 11 - 21 Uhr) und die Kollegen senden gerne ein neues zu. Damit müsste es dann klappen.

Gruß
    Alex

• volkerhs

Hallo Alex,

vielen Dank für die Antwort.

Gibt es im Chat bessere Passwörter?

Nach ca. 20 Anläufen in 2 Monaten vermute ich, daß bei der Übernahme von Penny schlichtweg was schiefgelaufen ist. Es funktioniert nämlich bei allen 4 SIM-Karten nicht. Habe selten Zeit, mich darum zu kümmern. Einfachste Lösung bei solchen Problemen ist meist, die Prepaids auslaufen zu lassen.

Gruß,
    volkerhs

• volkerhs

@thunder:
    Wir haben pennymobil-Karten.

Den PennyMobil-Kundendienst gibt es nicht mehr. Man wird an congstar verwiesen. Die Verträge wurden an congstar übertragen.Insofern gehe ich davon aus, daß der Support jetzt auch von congstar kommt und insofern was mit diesem Forum zu tun hat.

congstar sendet ja auch neue Passwörter an die Mobilfunknummern. Nur daß die nicht funktionieren.

Hoffe, daß Sie mir jetzt nach meiner Begründung die Berechtigung zugestehen, dieses Forum zu benutzen ;)

• thunder

Nutzen kannst du das Forum gerne, das ändert aber nichts an der Tatsache, das der Service für deine Pennymobilkarte ausschließlich über die verlinkte Seite erfolgt, dieses Forum NICHTS damit zu tun hat, dir hier nicht geholfen werden kann und du auch nach wie vor nicht klargestellt hast, wo du überhaupt versuchst dich einzuloggen. Denn das wird nur auf der von mir verlinkten Seite funktionieren.